Angebote

Hier findest du einen Überblick über meine Angebote. 

Solltest du hier auf den ersten Blick nicht das Passende für dich, schreib mir sehr gerne und wir schauen, wie wir dein Thema gemeinsam bearbeiten können. 

Grundsätzlich ist in meinen Coachings jedes Thema willkommen. 

Preise

Pro Coachingsitzung von 90 Minuten nehme ich grundsätzlich 80€. 

Gerne können wir im direkten Gespräch über Coachingpakete sprechen und die Preise entsprechend anpassen. 

Frauencoaching 

Du nimmst täglich so viele Aufgaben und verschiedene Rollen wahr, dass du dich selber als Frau nicht mehr wiederfindest? 

Frauen zu bestärken und weiterzubringen, egal in welchem Lebensbereich und egal in welche Richtung, ist meine Vision. 

Kennen wir dein Ziel, werden wir dieses gemeinsam erreichen! Und kennst du es noch nicht, werden wir es finden! 

Karrierecoaching 

Die Schule ist beendet oder du suchst neue Herausfoderungen im Job? Weißt aber nicht, wofür du dich entscheiden sollst? 

Das kriegen wir hin! Schreib mir und gemeinsam finden wir für dich deine Entscheidung. 

Veränderungscoaching 

Du spürst, du brauchst eine Veränderung? Du bist offen für neue Wege und suchst eine Begleitung? 

Melde dich bei mir und wir finden für dich passenden Weg zum Ziel. 

Stresscoaching 

Dein Tag muss am besten 48h haben, damit du alles schaffst? Auf der Arbeit hetzt du von einer Aufgabe zur nächsten, von Termin zu Termin; Zuhause geht es gleich weiter: To Do's werden abgearbeitet und Neues vorbereitet. Abends fragst du dich dennoch "Was habe ich heute eigentlich geschafft?" 

Um aus diesem Hamsterrad herauszukommen, unterstütze ich dich beim Stresscoaching. Wir finden gemeinsam deine Stressoren und arbeiten daran mehr Ruhe in deinen Alltag zu bekommen.