Meine Mission

Meine Mission ist es, Frauen zur mentalen und körperlichen Stärke, Ausgeglichenheit und Selbstbestimmung zu begleiten.

Neben der Fürsorge für jede einzelne Frau ist es mein Ziel, eine "Build-the-one-next-to-you-up" - Community aufzubauen. Da ich davon überzeugt bin, dass Frauen zusammen statt gegeneinander arbeiten müssen, um gemeisam zu wachsen. 


About me 
 

Ich bin Christin Zilsdorf, Female Empowerment Coach und deine Mentorin. 

Als junge Erwachsene habe ich mich dazu entschieden, meine berufliche Karriere bei der Bundeswehr zu beginnen. Dort habe ich zahlreiche stressige und zehrende Situationen und lange Phasen des Zermürbens erfahren. Aber ich habe auch gelernt, was es heißt, starke Frauen um sich zu haben, die mit einander arbeiten und sich gegenseitig hochliften. 

Über die Jahre hinweg habe ich durch Weiterbildung, Selbststudium und meinen Alltag das Wissen und die Fähigkeit erworben, mein Leben und auch meine Inneres nicht mehr durch äußere Stressoren schwächen und verkleinern zu lassen - dies war ein anstrengender aber lohnenswerter Weg! 

 

Ich möchte gerne jeder Frau, die bereit ist, in Bewegung zu kommen, meine Unterstützung anbieten, um ihre Ziele zu erreichen.